Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen befinden sich nicht auf einer Wellenlänge. Bohlen erhebt in einem Radio-Interview scharf Vorwürfe gegen den TV-Kollegen.
thomas gottschalk
Thomas Gottschalk (links) soll laut Dieter Bohlen (rechts) andere hinter den Kulissen fertig machen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen äussert sich in Radio-Interview negativ zu Thomas Gottschalk.
  • Dieser soll hinter der Kulisse andere fertig machen.
Ad

Der «DSDS»-Chefjuror Dieter Bohlen (68) hat schon gegenüber vielen Kandidaten spitze Bemerkungen getroffen. Nun hat er gegen Kollege Thomas Gottschalk (72) geschossen.

DSDS Dieter Bohlen
Dieter Bohlen kann Thomas Gottschalk nicht ausstehen.
thomas
Der deutsche Moderator Thomas Gottschalk.
thomas gottschalk
Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk kennen sich schon lange.
dieter bohlen
Dieter Bohlen ist für seine fiesen Sprüche bekannt.

2021 ersetzte Gottschalk den 68-Jährigen als Juror bei «DSDS». Spätestens seither sind sich die beiden spinnefeind. Nun legt Bohlen nach!

Im Interview mit Radio Hamburg wurde der 69-Jährige gefragt, was er von TV-Kollege Thomas hält. «Der Gottschalk ist im Fernsehen immer ganz nett. Privat ist er nicht so, wie man sich das vorstellt. Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit.»

Huch! Thomas Gottschalk heimlich ein Mobber? Der Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator hat sich bislang nicht dazu geäussert.

Wen finden Sie sympathischer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenModeratorDSDSThomas GottschalkMobbing