Der Sänger «The Weeknd» verschiebt seine Tournee um ein halbes Jahr, weil immer noch Beschränkungen in Stadien einzuhalten sind.
The Weeknd
The Weeknd bei einem Auftritt. (Archivbild). - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Konzerttour von «The Weeknd» wurde verschoben.
  • Neu beginnt sie ein halbes Jahr später, im Sommer 2022.

Auf Instagram gibt der Sänger «The Weeknd» bekannt, dass er seine Tournee ein weiteres Mal verschiebt. Anstatt Anfang Jahr 2022 beginnt die Tour jetzt erst im Sommer 2022, die Daten sind noch nicht bekannt. Die Tickets werden zurückerstattet und Ticketinhaber werden beim Verkauf der neuen Eintritte priorisiert.

Der Grund dafür seien die Beschränkungen in Stadien und die Nachfrage nach mehr Konzerten. «Ich möchte etwas Grösseres und Besonderes für euch machen, wofür Stadien erforderlich sind», das schreibt der 31-Jährige unter seinem Insta-Post.

Der Name der Konzerttour ist neu «After Hours Til Dawn». Die ursprüngliche Bezeichnung «After Hours» wurde ergänzt.

In den Kommentaren sind viele enttäuschte Fans zu finden. Sie trauern um ihre guten Plätze und sind enttäuscht von der Absage der Konzerte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVerkaufDatenThe Weeknd