«The Voice»-Finalisten stehen fest

DPA
DPA

Deutschland,

Sechs Kandidaten stehen in der zehnten Staffel von «The Voice of Germany» im Finale.

Alessandro Pola hat es geschafft: Er steht im Finale von «The Voice of Germany». Foto: Claudius Pflug/ProSiebenSAT.1/dpa
Alessandro Pola hat es geschafft: Er steht im Finale von «The Voice of Germany». Foto: Claudius Pflug/ProSiebenSAT.1/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Berufsmusiker Oliver Henrich (38), Abiturientin Paula Dalla Corte (19), Realschullehrer Alessandro Pola (30), Schüler Tosari Udayana (19), sowie das Freundes-Duo Mael (25) und Jonas (19) stehen im Finale der zehnten «The Voice of Germany»-Staffel.

Die Gesangstalente setzten sich am Sonntagabend im Halbfinale der ProSieben/Sat.1-Castingshow in der Zuschauerabstimmung durch.

In der live und ohne Publikum ausgestrahlten Show feierte ausserdem Lena Gercke (32) nach einer Babypause ihr Comeback. Das silbern-glitzernde Outfit der Moderatorin bezeichneten in sozialen Medien einige als «Alukleid» oder «Space-Anzug». Im Juli brachte das Model Töchterchen Zoe zur Welt. In den «Voice»-Folgen zuvor hatte sie deshalb Annemarie Carpendale (42) an der Seite von Thore Schölermann (36) vertreten.

Im Finale der Jubiläumsstaffel treten die Kandidaten am kommenden Sonntag (20.15 Uhr, Sat.1) mit ihren prominenten Coaches und Gaststars wie Sarah Connor oder Michael Patrick Kelly an.

Kommentare

Weiterlesen

Bondi Beach
Griff Täter an
walser kolumne
2 Interaktionen
Von Bern nach Berlin

MEHR IN PEOPLE

Kylie Minogue
Weihnachts-Hit
Angelina Jolie
12 Jahre danach
Rob Reiner
Nach Tod von Eltern
Aminati
«Ging nicht anders»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Haftbefehl
40 Interaktionen
Vier-Stunden-OP
Rheinfelden
Polizei Deutschland
Nimmt ihn fest
n26
2 Interaktionen
Gravierende Mängel