Das Anfang 2023 erscheinende neue Album der Band The Rolling Stones beinhaltet neben 24 Songs auch Videoaufnahmen von einer Tour aus dem Jahr 2012.
the rolling stones
Die britische Kult-Band The Rolling Stones bringt im Februar 2023 ein neues Album heraus. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue Album «Grrr Live!» der Rolling Stones erscheint Anfang 2023.
  • Die neue Platte wird auch eine DVD enthalten.
  • Darauf sind Aufnahmen von der Jubiläumstour im Jahr 2012.
Ad

Am 10. Februar 2023 erscheint ein neues Album der britischen Kult-Rockband The Rolling Stones. Insgesamt werden 24 Songs darauf sein, verteilt auf zwei CDs.

«Grrr Live!» ist aber wie der Name es schon verrät eine Live-Platte. Somit werden die Songs auf einer DVD noch mit Live-Aufnahmen ergänzt.

Die Bilder entstanden laut «rockhard» während der Jubiläumstour im Jahr 2012. Damals feierte die Band ihr 50-jähriges Bestehen. Auch zahlreiche Gäste gaben sich auf der Bühne die Ehre. So zum Beispiel Popstar Lady Gaga oder Rocksänger Bruce Springsteen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bruce SpringsteenLady GagaRolling Stones