Der US-amerikanische Tekashi Rapper 6ix9ine möchte abnehmen. Wegen einem Mix aus Kaffee und Diättabletten musste er nun aber ins Spital.
6ix9ine
US-Rapper Tekashi 6ix9ine (24). - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Rapper 6ix9ine möchte ein paar Pfunde verlieren.
  • Deswegen griff er unter anderem zu Diättabletten.
  • Nach einem Mix aus Kaffee und Kaffe musste er aber ins Spital.

Erst gestern hiess es, dass der US-amerikanische Rapper 6ix9ine wegen einer Überdosis im Spital landete. Nun stellt der 24-Jährige aber klar, dass es sich nicht um illegale Drogen gehandelt habe, wie «hiphop.de» berichtet.

Sein Anwalt bestätigt zwar einen Aufenthalt im Spital, jedoch durfte 6ix9ine bereits nach kurzer Zeit wieder nach Hause. Der Musiker soll derzeit Diätpillen zu sich nehmen. An diesem Tag habe er zwei bis vier der Tabletten geschluckt und anschliessend einen Kaffee getrunken.

6ix9ine
Tekashi 6ix9ine fällt mit seinem farbigen Look auf. - Instagram / @6ix9ine

Der Mix liess sein Herz schneller schlagen und führte zu Schweissaubrüchen, weswegen er daraufhin ins Spital ging, schreibt das Portal.

Tekashi hat seit seiner Zeit im Gefängnis einiges an Gewicht zugenommen. Bevor er sich auf seinem Instagram-Account zurück meldet, möchte er allerdings noch ein paar Kilos abnehmen, heisst es weiter. Aus diesem Grund konsumiere er auch diese Diätpillen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AbnehmenDrogenMusikerInstagramKaffee