Kürzlich hat Sylvie Meis ihre Trennung von Niclas Castello bekannt gegeben. Derzeit vergnügt sie sich in Mexiko. Das stösst einigen Fans sauer auf.
sylvie meis
Sylvie Meis vergnügt sich in Mexiko. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis ist wieder Single.
  • Die Moderatorin gab ihre Trennung von Ehemann Niclas Castello bekannt.
  • Die 44-Jährige ist kein Kind von Traurigkeit und vergnügt sich mit Freunden in Mexiko.
Ad

Schock-News bei Moderatorin Sylvie Meis (44): Die Moderatorin gab vor wenigen Tagen ihre Scheidung bekannt. Erst 2020 gaben sie und der Künstler Niclas Castello sich das Jawort. Doch jetzt ist alles vorbei!

Die 44-Jährige scheint nicht Trübsal zu blasen. Stattdessen macht sie mit Freunden gerade Party-Urlaub in Mexiko. Dort wird ausgelassen der Geburtstag ihres besten Freundes André Brochers (36) gefeiert. Nach viel Sonnenschein und einigen Mimosas ist der Herzschmerz sicher schnell vergessen...

sylvie meis
Sylvie Meis geniesst eine Auszeit in Mexiko.
sylvie
Sylvie Meis mit ihrem Kumpel in Mexiko.
geissens
Die Freunde gönnen sich Mimosas.
Sylvie Meis
Sylvie Meis ist wieder Single.

Die Bikini-Fotos stossen einigen Fans allerdings sauer auf. «Oje Sylvie, ich mag dich sehr, aber muss man sich nach der Trennung deines Mannes so präsentieren? Bisschen zurückhaltender wäre schon angebracht» oder «Ach Sylvie, Hauptsache, die Show geht weiter... Schon traurig», liest man in den Kommentaren.

Sylvie Meis scheint das herzlich egal zu sein. Wie es ihr wirklich geht, wissen schliesslich nur sie und ihre engsten Freunde.

Wie trösten Sie sich über Liebeskummer hinweg?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagSylvie MeisFerien