Sylvie Meis hat einen seltenen Schnappschuss mit Sohn Damián mit ihren Instagram-Followern geteilt. Das süsse Mutter-Sohn-Bild sorgt für Begeisterung.
sylvie meis
Sylvie Meis. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis postete ein Foto mit Sohn Damián.
  • Gemeinsam hatten sie ein Spiel von Estavana Polman besucht.
  • Damián lebt bei seinem Vater, Fussballer Rafael van der Vaart.

Sylvie Meis (43) hat ein Foto mit Sohn Damián (15) bei Instagram gespostet. «Perfekter Sonntag», schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie mit ihrem Sohn eng umschlungen zu sehen ist. Der Teenager überragt seine Mutter deutlich. «Wow, ist der gross», merkt deshalb Moderatorin Tanja Bülter (50) unter dem Post an.

«Da fliegt die Zeit. Jungs werden Männer», kommentiert Kollegin Marijke Amado (68). «Hübsch wie die Mama», schreibt Dragqueen Yoncé Banks (28). Von Schauspielerin Chantal Janzen (42) gibt es einige Herzchen-Emojis für die beiden.

Sylvie Meis und Sohn Damián: Besuch bei einem Handballspiel

In einer Instagram Story verriet Meis zudem, dass sie offenbar mit ihrem Sohn ein Handballspiel von Estavana Polman (29) besuchte. Diese ist seit 2016 mit Sylvie Meis' Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) liiert. Um seine sportliche Karriere voranzutreiben, ist Damián 2020 zu seinem Vater nach Dänemark gezogen.

Der Fussballstar van der Vaart und Meis waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Damián hatte im Mai 2021 an seinem Geburtstag einen Profi-Jugendvertrag beim dänischen Club Esbjerg fB unterschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramVaterSylvie MeisMutter