Sylvie Meis

Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas

DPA
DPA

Deutschland,

Die 42-Jährige kündigt eine kurze Instagram-Pause an. Sie will sich ganz auf den Moment konzentrieren, wenn ihrem Verlobten am Wochenende das Jawort gibt.

Sylvie Meis will noch einmal Ja sagen. Foto: Georg Wendt/dpa
Sylvie Meis will noch einmal Ja sagen. Foto: Georg Wendt/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Model und Moderatorin Sylvie Meis will am Wochenende ihren Verlobten Niclas Castello heiraten.

Die Hochzeit der 42-jährigen Niederländerin ist im italienischen Florenz geplant, wie auch aus Posts auf ihrem Instagram-Account hervorgeht.

In ihrem letzten Eintrag von Donnerstagabend verabschiedete sie sich von ihren Abonnenten für die nächsten Tage. Sie sei noch nie so bereit gewesen, «ja» zu sagen, schrieb sie auf Englisch. Sie werde erst wieder nach dem Wochenende Fotos und Texte auf Instagram senden. Sie wolle sich ganz dem Moment widmen, wenn sie ihre grosse Liebe heirate und «jede einzelne Sekunde geniessen und absorbieren!», schrieb sie dazu in dem Onlinedienst.

Meis war von 2005 bis 2013 mit dem Fussballer Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Damián sollte seine Mutter auch zum Altar führen, wie sie kürzlich der Zeitschrift «Bunte» sagte. Meis lebt in Hamburg.

Kommentare

Weiterlesen

a
55 Interaktionen
Sklaverei
a
41 Interaktionen
«Erhebliche Schwächen»

MEHR IN PEOPLE

a
13 Interaktionen
Nackt-Werbung
Bob Mackie
Los Angeles
macklemore
3 Interaktionen
Berlin
Oasis
3 Interaktionen
Grosse Tour

MEHR SYLVIE MEIS

Sylvie Meis
41 Interaktionen
Nach Liebes-Aus
Sylvie Meis
37 Interaktionen
Nach Trennung
slyvie
6 Interaktionen
Autsch-Bilder!
Sylvie Meis
14 Interaktionen
«Ohne Tränen»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

kaufland
180 Interaktionen
«Pfui!»
Tesla
12 Interaktionen
Hannover
Meta
15 Interaktionen
Smart Glasses
Sebastian Lechner CDU
3 Interaktionen
Hannover