Nachdem Jennifer Flavin die Scheidung von Sylvester Stallone eingereicht hatte, vertrugen sich die zwei schnell wieder. Das zeigen sie nun auch öffentlich.
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone im Jahr 2017.
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone im Jahr 2017. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arm in Arm zeigen sich wieder Sylvester Stallone und Ehefrau Jennifer Flavin.
  • Flavin hatte vor einem Monat die Scheidung eingereicht.
  • Beiden wollen offensichtlich doch wieder gemeinsam in die Zukunft gehen.

Eigentlich wollte sich Jennifer Flavin (54) im August noch von ihrem Ehemann Sylvester Stallone (76) scheiden lassen. Wie, das US-Magazin «People» berichtet, ist dieser Plan nun beigelegt. Nach einem Treffen mit Leonardo DiCaprio (47) und dessen Vater in einer Kunstgalerie zeigen sich die beiden Arm in Arm. Später seien sie noch zu einem Abendessen gegangen.

Sylvester Stallone verträgt sich wieder mit Flavin

1990 zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich, nach dem sie sich 1988 kennengelernt hatten. Bereits 1994 war die Beziehung wieder vorbei. Das Model und der Schauspieler fanden wieder zusammen und heirateten 1997. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20).

«Sie haben sich zu Hause getroffen, haben sich unterhalten und konnten ihre Differenzen beilegen. Sie sind beide sehr glücklich», habe ein Sprecher des Schauspielers jedoch wenige Wochen später der «Page Six» erklärt. Stallone bestätigte dies offenbar. Er teilte einen Link zu dem Artikel in einer Instagram-Story.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioSchauspielerInstagramVaterSylvester Stallone