Was machen echte Action-Helden in ihrer Freizeit? Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger liefern auf Instagram die Antwort: Kürbisse schnitzen.
sylvester stallone
Sylvester Stallone (links) und Arnold Schwarzenegger (rechts) beim Film Festival in Cannes 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger kennt man als Action-Helden.
  • Nun haben sie auf Instagram ein Bild gepostet, das die beiden beim Kürbis schnitzen zeigt.

Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) posieren auf Instagram mit grossen Messern. Die halten sie jedoch nicht im Zusammenhang mit ihrem Action-Helden-Dasein, sondern mit Kürbissen. Nicht nur die beiden Schauspieler haben ein Lachen auf dem Gesicht, sondern auch das Gemüse vor ihnen.

«Ich und mein grossartiger Freund Arnold verbringen Zeit in seinem tollen Büro und schnitzen Kürbisköpfe für Halloween mit Überlebensmessern!!! Das ist es, was echte ACTION-Typen in ihrer Freizeit machen!», schrieb Stallone zu dem Schnappschuss. Schwarzenegger teilte das Bild ebenfalls und kommentierte es mit den Worten «Happy Halloween».

Fans freuen sich über Instagram-Post mit Sylvester Stallone

Die gemeinsame Bastelaktion sorgt bei den Fans für Begeisterung. «Zwei Legenden auf einem Bild» und «Rambo und Terminator zusammen... das wird ein tolles Halloween», heisst es unter anderem in den Kommentaren.

Neben den Schauspielern selbst fielen vor allem deren Schnitzkünste auf. «Kindergarten-Schnitzkünste», kommentierte eine Nutzerin augenzwinkernd. «Sly sagte: 'Scheiss auf die Linien'», stimmte ein weiterer User zu. Nichtsdestotrotz ist sich die Fangemeinde einig: «Leute, wir brauchen einen Action-Film!»

«The Expendables 4» in Arbeit

Gemeinsam standen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone schon für «Escape Plan» oder der Filmreihe «The Expendables» vor der Kamera. Letztere soll voraussichtlich 2023 einen vierten Teil erhalten. Die Dreharbeiten dazu starteten bereits im Herbst 2021. Kurz zuvor hatte Sylvester Stallone das Projekt auf seinem Instagram-Kanal angekündigt.

Er postete ein Foto eines riesigen Goldrings, ein Totenkopf mit roten Edelstein-Augen grinst darauf in die Kamera. Bei dem Schädel handelt es sich um das Markenzeichen der Heldentruppe. Den Klunker kommentierte Stallone mit: «Ich bin gerade damit fertig geworden, den Ring für 'Expendables 4' zu entwerfen. Er ist etwas schwer, aber er sorgt auf jeden Fall für Muskeln an den Fingerspitzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHalloweenHerbstSylvester StalloneArnold SchwarzeneggerInstagram