Sylvester Stallone und Jennifer Flavin zeigen sich an einer Fashion-Show erstmals seit dem Einreichen der Scheidung wieder zusammen in der Öffentlichkeit.
sylvester stallone
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin lassen sich vorerst doch nicht scheiden. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im September reichte Jennifer Flavin die Scheidung von Ehemann Sylvester Stallone ein.
  • Nun sind der Hollywood-Star und das Model wiedervereint.
  • Die Beiden zeigen sich an einer Fashion-Show zusammen der Öffentlichkeit.

Sylvester Stallone (76) und Jennifer Flavin (54) zeigten sich wieder zusammen in der Öffentlichkeit: Am Donnerstagabend traten sie gemeinsam an einer Rahlph-Lauren-Show auf.

An der Show waren auch ihre beiden Töchter Sistine (24) und Sophia (26) mit dabei. Der Auftritt in San Marino im US-Bundesstaat Kalifornien ist der erste, seit die Beiden die Scheidung eingereicht hatten.

sylvester stallone
Sylvester Stallone zeigt sich mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Öffentlichkeit. - keystone

Das Ehepaar hatte sich Ende September versöhnt, nachdem Flavin einen Monat zuvor die Scheidung eingereicht hatte. «Sie haben sich zu Hause getroffen, haben sich unterhalten und konnten ihre Differenzen beilegen. Sie sind beide sehr glücklich», erklärte ein Sprecher des Schauspielers «Page Six». Nun zeigt sich das Paar in der Öffentlichkeit wieder gemeinsam.

Modische Familie

Mit ihren Töchtern bildeten sie dabei auch optisch eine starke Einheit. Stallone kombinierte zu einer braunen Wildlederjacke einen cremefarbenen Pullover und eine weisse Hose. Flavin entschied sich für ein braunes One-Shoulder-Kleid und eine goldene Halskette.

Die erdfarbenen Looks passten zu den Outftits von Sistine und Sophia. Diese trugen ein Midikleid in einem Champagnerton und einer braunen Lederjacke. Und zum anderen ein weisses Midikleid in Kombination mit einem Metallic-Blazer trugen.

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin seit 1997 verheiratet

Stallone und Flavin hatten sich 1988 kennengelernt. Im Sommer 1990 zeigten die beiden sich erstmals in Los Angeles gemeinsam auf dem roten Teppich. Eine Hochzeit sollte aber noch auf sich warten lassen.

sylvester stallone
Sylvester Stallone und seine jetzige Ehefrau Jennifer Flavin. (Archivbild) - Keystone

Stattdessen trennten sich das angesagte Model und der Schauspieler im Jahr 1994. Später fanden sie wieder zueinander und heirateten dann 1997. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Sophia, Sistine und Scarlet (20). Letztere war nicht bei der Fashionshow anwesend.

Am 19. August 2022 reichte Jennifer Flavin in Palm Beach County, Florida die Scheidung von Sylvester Stallone ein. «Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann eingereicht habe.» Das erklärte Flavin dem US-Magazin «People».

Wenige Wochen später gab der Sprecher des Schauspielers die Versöhnung bekannt. Stallone bestätigte diese offenbar. Er teilte einen Link zu dem Artikel in einer Instagram-Story.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramHochzeitSylvester Stallone