Diesen Sommer hätten sich Sylvester Stallone und Jennifer Flavin beinahe scheiden lassen. Doch nun spricht der Hollywood-Star von einer «Wiedererweckung».
Sylvester stallone
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit 1997 verheiratet. - Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fast wäre die Ehe von Sylvester Stallone und Jennifer Flavin gescheitert.
  • Das Paar hatte sich bereits im August getrennt.
  • Jedoch haben die beiden wieder zueinander gefunden.

Bereits seit 25 Jahren sind Sylvester Stallone (76) und Jennifer Flavin (54) verheiratet. Doch diesen August trennte sich das Paar und reichte die Scheidung ein. Bereits einen Monat spät änderten sich jedoch ihre Pläne und sie fanden wieder zueinander.

Sein Wechselbad der Gefühle hat der Hollywood-Star nun im Gespräch mit der «Sunday Times» beschreiben. Wie der Schauspieler zugibt, sei es seine Aufgabe gewesen , seine Prioritäten geradezurücken.

«Sagen wir es mal so: Es war eine turbulente Zeit», führt Sylvester Stallone über die vergangenen Wochen und Monate aus. «Es gab eine Wiedererweckung darüber, was für mich das absolut Wichtigste ist, und zwar meine Liebe für meine Familie. Sie hat Vorrang zu meiner Arbeit und das war eine schwere Lektion, die ich lernen musste.»

Sylvester Stallone vernachlässigte Familie

Der Star legt mit seinen offenen Worten dar, dass er sich zu wenig Zeit für seine Liebsten liess. Dies hatte offenbar zum vorübergehenden Bruch mit seiner Frau geführt.

Inzwischen gehören diese Unstimmigkeiten aber offensichtlich der Vergangenheit an. Bereits Mitte Oktober gaben die beiden gemeinsam mit ihren Töchtern Sistine (24) und Sophia (26) ihr Comeback als Familie bekannt. Dies bei einer Ralph-Lauren-Show im kalifornischen San Marino.

«Sie haben sich zu Hause getroffen, haben sich unterhalten und konnten ihre Differenzen beilegen. Sie sind beide sehr glücklich», erklärte zuvor ein Sprecher des Schauspielers dem Klatschportal «Page Six» der «New York Post».

Sylvester Stallone
Sylvester Stallone und seine Familie zeigen sich Ton in Ton. - Keystone

Stallone und Flavin lernten sich 1988 kennen. Im Sommer 1990 zeigten sich die beiden erstmals in Los Angeles gemeinsam auf dem roten Teppich. Eine Hochzeit sollte aber noch auf sich warten lassen.

Stattdessen trennten sich das angesagte Model und der Schauspieler im Jahr 1994. Später fanden sie wieder zueinander und heirateten dann 1997. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Sophia, Sistine und Scarlet (20).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodHochzeitLiebeSylvester Stallone