Bruce Willis und Sylvester Stallone sind nicht nur Kollegen, sondern Freunde. Und als solcher betet Sly um das Wohl seines «Expendables»-Gefährten.
Bruce Willis Sylvester Stallone
Sylvester Stallone (li.) und Bruce Willis haben schon viel miteinander erlebt. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis muss seine Karriere wegen gesundheitlichen Probleme beenden.
  • Sein Action-Kollege Sylvester Stallone hat sich nun dazu geäussert.
  • Er bete für ihn, schreibt der Schauspieler auf Instagram.

Auch Sylvester Stallone (75) hat auf die traurige Nachricht reagiert, dass Bruce Willis (67) vorzeitig seine Karriere beenden muss. Willis ist für ihn nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter und langjähriger Freund. Das belegt Sly mit einer Bilderreihe auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Das erste Foto zeigt die beiden noch als junge Männer auf einer Achterbahn. Auf der zweiten Aufnahme cruisen sie zusammen auf Motorrädern. Bild drei scheint im Rahmen der gemeinsamen Dreharbeiten zu einem der «Expendables»-Streifen entstanden zu sein. Das letzte Bild zeigt eine ebenso innige wie kernige Umarmung der beiden.

Sylvester Stallone: «Bete für das Beste»

Dazu schreib Stallone: «Wir haben einen langen Weg hinter uns. Ich bete für das Beste für dich und deine wundervolle Familie.»

Diese hatte zuvor in einem Statement mitgeteilt, dass Willis seine Schauspielkarriere mit sofortiger Wirkung beendet.

Bruce kämpfe mit gesundheitlichen Problemen, hiess es darin. Bei dem Filmstar wurde kürzlich eine Aphasie diagnostiziert, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinflussne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSylvester Stallone