Kürzlich verlor Brian Szasz seinen Stiefvater bei der U-Boot-Tragödie. Der 36-Jährige jammert auf Twitter über sein Liebesleben.
brian
Brian Szasz ist der Stiefsohn vom Hamish Harding. - Screenshot / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Milliardär Hamish Harding kam bei der U-Boot-Tragödie ums Leben.
  • Sein Stiefsohn Brian Szasz erbt einen Teil seines Vermögens.
  • Auf Twitter beschwert er sich, dass er trotz Geld keine Frauen abkriegt.
Ad

Erneute Kritik für Brian Szasz (36)! Szasz ist der Stiefsohn von Milliardär und Abenteurer Hamish Harding (†58), der bei dem U-Boot-Unglück ums Leben kam.

Bereits als sein Stiefvater noch als vermisst galt, sorgte der 36-Jährige für Wirbel. Er besuchte ein Blink-182-Konzert in Kalifornien. Und flirtete auf Twitter mit einem Nackt-Model. Dafür bekam er sogar von Rapperin Cardi B aufs Dach.

Brian Szasz
Brian Szazs vor dem Blink-182-Konzert.
titanic
Hamish Harding im Juni 2023 in London.
u-boot titanic
Hamish Harding, ein britischer Geschäftsmann und Abenteurer, war an Bord des Tauchboots, das in der Nähe des «Titanic»-Wracks im Atlantik implodierte.
netflix titanic
Das Tauchboot Titan war auf dem Weg zur Titanic verschwunden. Alle fünf Insassen sind tot.
Werft Insolvent
Der Passagierdampfer Titanic sank bei seiner Jungfernfahrt im Jahr 1912.
u-boot
Vom U-Boot konnten nur noch Trümmer geborgen werden.

Nun macht der Milliardärs-Spross erneut mit bizarren Aussagen auf sich aufmerksam. Auf Twitter liess er seine Follower wissen, dass er nach dem Tod seines Stiefvaters nun «Millionen auf dem Konto» habe. Trotz Reichtum werde er «immer noch nicht flachgelegt», jammert er. «Mit all dem Cash will ich doch einfach nur ein Mädchen, mit dem ich Zeit verbringen kann.»

Wie bitte? Viele Twitter-User finden seine Aussagen «geschmacklos». Der 36-Jährige hat die Tweets mittlerweile gelöscht.

Macht Geld glücklich?

Wie viel Geld Brian Szasz erbt, ist unklar. Er muss das Vermögen seines Stiefvaters wohl mit seiner Schwester, seinen Stiefbrüdern und seiner Mutter teilen.

Hamish Harding und vier weitere Personen starben Ende Juni bei einer Abenteuer-Mission zur 1912 gesunkenen Titanic. Das U-Boot implodierte, es konnten nur noch Trümmer geborgen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Blink-182TwitterCardi BKonzertMutterTod