Stephen Colbert: Von Obamas Gästeliste gestrichen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Stephen Colbert: Von Obamas Gästeliste gestrichen

Kate Middleton
Stephen Colbert musste sich für Fremdgeh-Witze auf Kosten von Kate Middleton entschuldigen. - Bang

Stephen Colbert wurde von der Gästeliste für den 60. Geburtstag von Barack Obama gestrichen. Der ehemalige US-Präsident feierte seinen runden Geburtstag am Wochenende mit einer üppigen Party auf seinem 29 Hektar grossen Anwesen in Martha's Vineyard. Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste er die Gästeliste jedoch von 500 auf 200 Personen kürzen und der Talkmaster Colbert war eines der Opfer.

In der ‘Late Show’ erklärte Stephen Colbert: «Ich weiss, was Sie jetzt denken: 'Also Steve, wie war die Party?' Ich weiss es nicht. Ich bin nicht f****** gegangen. Bei der massiven Verkleinerung wurde ich massiv verkleinert [...]. Die Sache ist die, angesichts der ganzen Pandemie-Sache und der Delta-Variante war ein Promi-Moshpit vielleicht nicht die klügste Wahl, also beschloss Obama, die Gästeliste für seine Party zu reduzieren.»

Dennoch reisten Stephen und seine Frau Evelyn am Wochenende nach Martha's Vineyard, da sie ihre Flüge bereits gebucht hatten. Er erklärte: «Wir waren eingeladen... wir haben einen Flug gebucht, ein Hotel bekommen und dann fünf Tage vor der Party eine Sprachnachricht erhalten, dass sie die Zahl der Gäste reduzieren würden. [Evelyn] fragte, ob wir immer noch nach Martha's Vineyard fahren könnten, und da alles nicht erstattungsfähig war, sagte ich: Ja, wir können.»

Stephen (57) hegt jedoch keinen Groll gegen Barack oder seine Frau Michelle und hofft, dass sie zu seinem 60sten Geburtstag kommen werden, wenn er dieses Alter erreicht hat.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
165 Interaktionen
Strom-Arena
a
21 Interaktionen
Ocasio-Cortez

MEHR IN PEOPLE

Shirin-David-Duett
a
12 Interaktionen
Keine Ehekrise?
59 Interaktionen
Will Versöhnung
Depardieu
Wegen Ausreiseverbot

MEHR AUS USA

USA Autos Zölle
25 Prozent
tesla
3 Interaktionen
Elektroauto-Markt
apple warnt spyware
3 Interaktionen
In 100 Ländern
gta 6 logo
3 Interaktionen
Release-Verschiebung