Die Schauspielerin Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas sind seit Dezember 2018 verheiratet. In einem Interview sprach sie jetzt über ihre Familienplanung.
Priyanka Chopra Nick Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Priyanka Chopra plant, irgendwann eine Familie zu gründen.
  • Seit 2018 ist die Schauspielerin mit Nick Jonas verheiratet.

Priyanka Chopra hat über das Kinderkriegen gesprochen. Die «Quantico»-Schönheit gab dem 27-jährigen Musikkünstler Nick Jonas im Dezember 2018 das Ja-Wort. Sie erklärte, dass das Beste an der Ehe mit ihm sei, dass er sie immer unterstützt. So auch jetzt in der schweren Corona-Krise.

Denn eigentlich hatten die beiden anderes geplant. Auf die Frage, ob sie bald Nachwuchs plane, antwortete die 37-Jährige dem «Tatler»-Magazin: «Aktuell ist mein Jahr ziemlich vollgepackt mit Arbeit. Eine Familie zu haben ist mir sehr wichtig und das war es auch schon immer. Es ist etwas, das ich definitiv plane und ich hoffe, dass es passieren wird, wann immer es Gott will.»

kendall jenner Instagram
Priyanka Chopra und ihr Mann, Sänger Nick Jonas, posieren für die Kamera. - Instagram/@priyankachopra

In einem Interview schwärmte die Schauspielerin einmal über ihren Liebsten: «Ich denke, dass, wenn man derzeit mit jemandem wie meinem Ehemann zusammen ist, gibt einem das eine unglaubliche Stärke. Für mich ist es so attraktiv, dass er sich gestärkt fühlt, wenn er sieht, dass ich ermächtigt bin.»

Für Priyanka Chopra war es Liebe auf den ersten Blick

Die «Isn't It Romantic»-Darstellerin machte ihre Romanze mit Nick im Mai 2018 öffentlich. Sie erzählte, dass sie bereits wusste, dass er der Richtige ist, als die beiden erstmals über Twitter in Kontakt traten.

Während eines Gesprächs in dem «InCharge with DVF»-Podcast sagte Priyanka: «Es überraschte mich irgendwie und es haute mich um, also, sofort. Es war verrückt, wie natürlich es sich anfühlte.»

«Man sagt immer, dass Frauen jemanden heiraten, der ihrem Vater ähnelt und bei Nick ist das so. [...] Ich glaube, dass ich eine Version meines Vaters geheiratet habe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTwitterVater