Stefanie Giesinger wurde durch «GNTM» berühmt. Doch auch ihr Freund Marcus Butler ist kein unbekannter.
Stefanie Giesinger Marcus Butler
Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler. Die beiden waren seit 2016 ein Paar. - Instagram / marcusbutler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefanie Giesinger und Marcus Butler waren gestern zu Gast in Heidi Klum's Modelshow.
  • Die Ex-«GNTM»-Siegerin und der britische Youtuber sind seit 2016 ein Paar.
  • Kennengelernt haben sie sich auf einer Gala in Cannes.

Im Jahr 2014 wurde Stefanie Giesinger zur «Germany's next Topmodel»-Siegerin gekürt. Seither ging ihre Karriere steil nach oben. Sie modelt, hat eine Firma gegründet und sitzt zwischendurch sogar in der «GNTM»-Jury neben Heidi Klum.

giesinger
Heidi Klum und Stefanie Giesinger beim «GNTM»-Finale 2016. - Getty Images

Auch gestern durfte sie erneut auf dem Juroren-Stuhl in der Modelshow Platz nehmen. Das Besondere: Auch ihr Freund Marcus Butler sass in der Gastjury und durfte bei der Beurteilung mithelfen.

Stefanie Giesinger Heidi Klum
Stefanie Giesinger und Freund Marcus Butler waren gestern bei "Germany's next Topmodel" dabei. - ProSieben/Richard Hübner

Die beiden gehen seit 2016 gemeinsam durchs Leben. Kennengelernt haben sie sich bei einer Gala in Cannes. Sie hätten bei einem Auftritt von Katy Perry zusammen getanzt und seien dann in Kontakt geblieben. Dies sagte Giesinger damals gegenüber «Stylebook».

leonardo dicaprio stefanie giesinger
Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus Butler. - Keystone

Marcus Butler ist kein unbekannter. Der Brite begann seine Karriere auf Youtube mit dem Kanal «Marcus Butler TV». Inzwischen zählt er dort rund 4,3 Millionen Abonnenten. Später startete er zudem den Kanal «Just Marcus».

Er gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten britischen Influencern.

Marcus Butler
Stefanie Giesinger Marcus Butler: Die beiden gründeten gemeinsam ein Modelabel. - Instagram / marcusbutler

Doch das ist noch nicht alles. Der 29-Jährige hat sich auch in der Mode- und Fashionwelt einen Namen gemacht. Erst kürzlich hat er zusammen mit Stefanie das nachhaltige Modelabel «NU-IN» gegründet.

Für das Promi-Paar könnte es beruflich also kaum besser laufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi KlumGalaKaty PerryYoutubeStefanie Giesinger