Die 19. Staffel von «GNTM» mit Heidi Klum startete am 15. Februar 2024. Auch in diesem Jahr hat Heidi wieder zahlreiche bekannte Gesichter an ihrer Seite.
GNTM
Jurychefin Heidi Klum. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Februar 2024 startete die 19. Staffel «Germany's Next Topmodel».
  • Neben Heidi Klum sitzen wieder einige namhafte Grössen mit in der Jury.
Ad

Heidi Klum ist 2024 zum wiederholten Male das einzig beständige Jurymitglied bei «Germany's next Topmodel». Dafür holt sie sich für jede Folge einen Gastjuror aus der Fashion-Branche an ihre Seite.

Für GNTM 2024 hat Heidi Klum grosse Namen für die Jury an Land gezogen: So gab sich in der zweiten und dritten Folge der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (71) die Ehre.

GNTM
Jurorin Heidi Klum und der Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier. - Screenshot ProSieben

In der vierten Folge bewertete die britische Schauspielerin Liz Hurley (28) das Können der Laufsteg-Anwärter. Auch mit an Bord waren erneut das Model Winnie Harlow (29) sowie Modedesigner Christian Cowan (27). Zudem fungierte Schauspiel-Legende Joan Collins (90) in einer Folge als Gastjurorin.

Das ist der neue «GNTM»-Titelsong 2024

Auch wurde vor der Sendung der neue Titelsong enthüllt. Heidi Klum machte wenige Wochen vor Start auf Instagram öffentlich, dass ihr eigener Song «Sunglasses At Night» das Intro der Show ziert.

Heidi Klum mit dem GNTM-Titelsong 2024.

Der Song ist ein vom niederländischen DJ Tiësto produzierter Remix des New-Wave-Songs «Sunglasses at Night» und wurde am 26. Januar 2024 veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDJGNTMHeidi Klum