In der SRF-Sendung «Darf ich bitten?» stehen die Halbfinalisten fest: Bigna Silberschmidt sowie Jesse und Sara Leutenegger sind weiter.
SRF darf ich bitten
Bigna Silberschmidt & Annina Menzi überzeugen in der SRF-Sendung «Darf ich bitten?» mit einer Hip-Hop-Tanzeinlage. - Screenshot/SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Halbfinalisten bei der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» stehen fest.
  • Bigna Silberschmidt sowie Jesse und Sara Leutenegger sind weiter.
  • Florian Ast und Gianna Halblützen konnten Jury und Publikum nicht überzeugen.

Bigna Silberschmidt, Jesse und Sara Leutenegger schaffen den Halbfinal-Einzug bei der SRF-Sendung «Darf ich bitten?». Die drei haben die Jury und das Publikum mit ihren tänzerischen Leistungen überzeugt. Florian Ast und Gianna Halblützen sind ausgeschieden.

In der 2. Qualifikationsshow mussten die fünf Prominenten zeigen, wie intensiv sie in den vergangenen Monaten trainiert hatten.

Die 1. Runde tanzten die Stars mit ihrem zugeteilten Coach, in der 2. Runde hatten sie freie Wahl über den Tanzpartner.

Die SRF-Liveshow «Darf ich bitten?» fand aufgrund der Corona-Pandemie ohne Publikum statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sara LeuteneggerSRF