Spider-Man kehrt auf die Leinwand zurück, ein Trailer zum neuen Film gibt es schon. Hauptdarsteller Holland hat den Fans nun Hoffnung für die Zukunft gemacht.
Spider-Man
Tom Holland als Peter Parker in einer Szene des Films «Spider-Man: Homecoming». Dieser ist bei Amazon Prime Video und Netflix zu sehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag wurde der Trailer zu «Spider-Man: No Way Home» veröffentlicht.
  • Spider-Man-Darsteller Tom Holland ist überwältigt von den Reaktionen.
  • Der Star sagt, dass die Fans «keine Ahnung haben, was noch alles auf sie zukommt».

Tom Holland besteht darauf, dass die Fans «keine Ahnung haben, was noch alles auf sie zukommt». Der 25-jährige Schauspieler spielt den kultigen Superhelden in der «Spider Man»-Filmreihe und verriet auf Instagram Details zu «Spider-Man: No Way Home», nachdem Fans einen ersten Blick auf den Trailer werfen konnten.

Der Trailer zu «Spider-Man: No Way Home».

Holland, im mit Spannung erwarteten Film neben Zendaya und Benedict Cumberbatch spielend, sagte in einem Video auf seiner Instagram Story: «Ich bin die letzten zehn Stunden geflogen, also habe ich den Trailer nicht gepostet, sondern mein Bruder Harry. Deshalb konnte ich die Reaktionen nicht sehen und wie aufgeregt alle sind.»

«Nur die Spitze des Eisbergs»

Er habe gerade das Handy eingeschaltet «und mein Telefon ist durchgedreht. Die Liebe und Unterstützung, die ihr für den Film gezeigt habt, ist so aufregend.»

tom holland
Tom Holland als Peter Parker, oder Spider-Man. - keystone

Der Hollywood-Star und Freund von Co-Star Zendaya fügt hinzu: «Ehrlich gesagt ist das nur die Spitze des Eisbergs, ihr habt keine Ahnung, was noch kommen wird. Ich bin so aufgeregt, mehr mit euch zu teilen.»

Es fühle sich gut an, wieder mit Spider-Man zusammen zu sein, «euch Trailer zu zeigen, Filme zu veröffentlichen. Das ist so aufregend.»

spider man
Spider-Man, gespielt von Tom Holland. - keystone

Tom Holland als Spider-Man weltberühmt

Der Teaser für den Film wurde während der CinemaCon veröffentlicht und zeigte Spider-Man Doctor Strange, gespielt von Benedict Cumberbatch, gegenüberstehend.

Tom Holland wurde durch seine Rolle als Spider-Man weltberühmt, geniesst aber gerne sein Privatleben, wenn er nicht gerade arbeitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSpider ManHollywoodInstagramTelefonTrailerFilmeLiebe