Tom Holland und Zendaya wurden beim Küssen «erwischt». Die Gerüchte über eine Beziehung der beiden hielten sich über Jahre.
Tom Holland Spider-Man
Tom Holland als Spider-Man in der Trilogie. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Holland und Zendaya wurden beim Küssen gefilmt.
  • Seit Jahren gibt es Gerüchte, die beiden Schauspieler würden sich daten.
  • Ende Jahr erscheinen die beiden im neuen Spider-Man-Film erneut gemeinsam auf der Leinwand

Spider-Man ist vergeben! Das lässt sich laut Medien immerhin aus einem Video interpretieren, das auf «Page Six» zu sehen ist.

Darin sind Spidey-Darsteller Tom Holland (25) und Berufskollegin Zendaya (24) sich in einem Auto küssend zu sehen. Weiter existieren Bilder, auf denen die beiden Marvel-Stars in Anwesenheit von Zendayas Mutter in Los Angeles zusammen sind. Wird es jetzt ernst?

tom holland
Tom Holland hat ein aufregendes Jahr vor sich. - keystone

Seit Jahren werden die beiden Schauspieler mit einer möglichen Liebesbeziehung in Verbindung gebracht. So hielten sich bereits Gerüchte, Holland und Zendaya hätten zusammen Ferien verbracht. Die beiden Hollywoodstars konnten darüber aber immer nur lachen.

Tom Holland und Zendaya aus Spider-Man-Filmen bekannt

Das Duo ist vor allem durch ihre Rollen in den Spider-Man-Filmen von Marvel bekannt. Tom Holland verkörpert darin die menschliche Spinne, Zendaya übernimmt die Rolle der Klassenkameradin Michelle. Während sich die beiden in «Spider-Man: Homecoming» noch nicht nahe kommen, kommt es in «Spider-Man: Far From Home» zum Kuss.

tom holland zendaya
Bereits im Marvel-Film «Spider-Man: Far From Home» kommt es zwischen Tom Holland und Zendaya zum Kuss – allerdings nach Skript. - keystone

Ende 2021 nimmt ihre Liebesgeschichte auf der Leinwand mit «Spider-Man: No Way Home» ihre Fortsetzung. Nun scheint es, als müssten Fans für die nächsten Bilder aber gar nicht so lange warten...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMutterMarvelFerien