Spass mit Todsünden: Neue Comedy-Show mit Tahnee ab 16. März

DPA
DPA

Deutschland,

Promis erzählen von ihren dunklen Seiten: Tahnee will mit ihren Gästen über Habgier, Trägheit oder Zorn sprechen. Die Liste der Eingeladenen ist lang und illuster.

Tahnee will mit Promis über Todsünden sprechen. Foto: Henning Kaiser/dpa
Tahnee will mit Promis über Todsünden sprechen. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Marijke Amado redet über Trägheit, Isabel Varell über Habgier und Oliver Pocher zum Thema Zorn: Das gibt die Gästeliste der neuen ARD-Comedyshow «Limbus - Zur Hölle mit Tahnee» in den kommenden Wochen her.

Die Show von Comedienne Tahnee (29) «rund um die biblischen Todsünden» startet online am Mittwoch (16. März) und im Ersten am Donnerstag (17. März, 23.35 Uhr). Weitere Folgen sind dann an den Donnerstagen danach bis Ende April zu sehen, jeweils einen Tag vor der Ausstrahlung schon in der ARD-Mediathek.

«Tahnee nimmt alle Anwesenden und deren dunkle Seiten kritisch-augenzwinkernd unter die Lupe», teilte der für die Sendung verantwortliche SWR mit. Zu den weiteren Gästen gehören etwa Dragkünstler Marcella Rockefeller, Schauspieler Michael Mittermeier, Sänger Clueso und Kabarettistin Idil Baydar.

Kommentare

Weiterlesen

Nachteinsätze Air Zermatt
26 Interaktionen
Berg
Flughafen Zürich
180 Interaktionen
Stau in Zürich

MEHR IN PEOPLE

Combs
2 Interaktionen
Combs-Verteidigung
Jennifer Bosshard SRF
20 Interaktionen
SRF-Magazin abgesetzt
Georg Baselitz
3 Interaktionen
«Extrem eingeschränkt»
squid game saison 2
Squid Game

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Schüler Thüringen
«Sieg H**l»
Ardon Jashari
53 Interaktionen
Transfer-Ticker
Bundesparteitag
4 Interaktionen
Deutschland