Sorge um Tessa Bergmeier: Wegen Rückenschmerzen in Behandlung
Die einstige «GNTM»-Kandidatin klagt über heftige Rückenschmerzen. Es sei «richtig, richtig schlimm». Nun befindet sich die 31-Jährige in Behandlung.

Tessa Bergmeier lässt sich wegen Rückenschmerzen im Krankenhaus behandeln. Die ehemalige «GNTM»-Anwärterin versetzt ihre Fans aufgrund ihres Gesundheitszustands in grosse Sorge.
«Es ist richtig, richtig schlimm. Ich kann nicht liegen, ich kann nicht gehen. Ich kann irgendwie gar nichts», klagte sie auf ihrem Instagram-Account.
Tessa Bergmeier nun in Behandlung
Deshalb machte sie sich auf den Weg in die Klinik, um dort die richtige Behandlung zu erfahren. Ihre Tortur ging jedoch trotz Schmerzmitteln weiter. «Trotz Ibu 600 - ich lauf' wie Quasimodo und es tut höllisch weh», berichtete sie aus dem Krankenhausbett.
Immerhin hat die 31-Jährige ihr eigenes Zimmer in dem fast leeren Krankenhaus. Was die Ursache ihrer schlimmen Schmerzen ist, ist bisher nicht bekannt.

In einem Post zeigte sich die hübsche Brünette traurig darüber, ihre zwei kleinen Töchter nicht sehen zu können. Camila Marie (1) und Lucy Jolie (5) müssen derzeit ohne ihre Mama auskommen, was diese zutiefst mitnimmt.
«Gott vermiss' ich die beiden! Und hier ist kein Besuch erlaubt. Hoffe, das ist bald überstanden», schrieb sie neben einem Bild ihrer Prinzessinnen.