Unglaublich, aber wahr: Sophie Turner und ihr Liebster Joe Jonas gingen kurze Zeit getrennte Wege. Und das ausgerechnet kurz vor ihrer Überraschungs-Hochzeit.
Sophie Turner
Sophie Turner verlor ihr Herz an den Sänger und Schauspieler Joe Jonas. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang Mai gaben sich Sophie Turner und Joe Jonas überraschend das Ja-Wort.
  • Doch kurz vor der Hochzeit hing der Haussegen ganz schön schief.

Die Nachricht kam Anfang Mai ganz schön überraschend: Sophie Turner (23) und ihr Liebster Joe Jonas (29) haben heimlich in Las Vegas geheiratet. Durchgeführt wurde die Trauung – klassisch für die schrille Stadt, aber unpassend für das Paar – von einem Elvis-Imitator.

Sophie Turner
Die Braut Sophie Turner auf dem Weg zum Altar. - Instagram/diplo

Doch beinahe drohte die Traumhochzeit ins Wasser zu fallen. Wie Sophie erst kürzlich offenbarte, trennte sich das Paar kurz vor der Trauung – und das für nur 24 Stunden.

«Es war der schlimmste Tag unseres Lebens. Für einen Moment hatten wir kalte Füsse bekommen», verriet die «Game of Thrones»-Darstellerin. «Und dann, 24 Stunden später, dachten wir uns beide: ‹Ist schon vergessen.›»

Und woher kommt das plötzliche Liebes-Comeback? «Dass wir glücklich sind, übertrumpft alles!», so die frisch Vermählte.

Eine öffentliche Liebe zu leben, sei schwer. «Aber wenn ich so glücklich bin, werde ich das nicht aufgeben, um mein Privatleben geheim zu halten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitWasserGame of ThronesLiebe