Am Donnerstag hat Sophie Turner spontan ihren Joe Jonas geheiratet. Gerüchten zufolge hat die «GoT»-Darstellerin seinen Namen angenommen.
Sophie Turner
Sophie Turner und Neo-Ehemann Joe Jonas an der Premiere der letzten «Game of Thrones»-Staffel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Frischverheiratete Sophie Turner soll jetzt Sophie Jonas heissen.
  • Sie und Neo-Ehemann Joe Jonas planen noch eine zweite Feier in Paris.

Fans waren überrascht, als Sophie Turner (23) und Nick Jonas (29) am Donnerstag spontan vor den Altar traten. Die beiden waren zwar schon seit über einem Jahr verlobt, hatten in Interviews aber von einer Sommerhochzeit geschwärmt.

Sophie Turner
Die Braut Sophie Turner auf dem Weg zum Altar. - Instagram/diplo

Nun berichtete ein Insider gegenüber «Entertainment Tonight», das Paar würde es lieben, Spass zu haben und im Moment zu leben. Genau deshalb hätten die beiden sich auch für die Hochzeit in Las Vegas entschieden.

«Sie planen eine formellere Hochzeit mit Familie und Freunden, aber diese Zeremonie hat einfach Spass gemacht», so die Quelle.

Elvis-Double erkannte Sophie Turner nicht

Das Onlineportal behauptete zudem, ihm liege eine Kopie der Hochzeitsurkunde vor. Demnach heisse «GoT»-Star Turner ab sofort Sophie Belinda Jonas. Ob diese Urkunde echt ist, wurde allerdings nicht bestätigt.

Sophie Turner
Sophie Turner an den Billboard Music Awards 2019. - Keystone

Die Trauung in Las Vegas (USA) wurde von einem Elvis-Double durchgeführt, das später aus dem Nähkästchen plauderte. So erklärte Jesse Garon, er habe vorher gar nicht gewusst, dass er VIPs trauen würde.

Auch während der Zeremonie erkannte er nur Boyband-Sönger Jonas, weil er mit «Game of Thrones» nicht vertraut sei.

Als er ihn sah, dachte er: «Das ist der Typ, der Cake by the Ocean singt!» Der Song war vor vieren Jahren der grösste Hit der Band DNCE, bei der der Jonas-Brother Leadsänger ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitGame of Thrones