Sophie Turner könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als Mama zu sein.
Sophie Turner
Erwartet das Promi-Paar ihr zweites Kind? - Bang

Sophie Turner könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als Mama zu sein. Die 25-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Joe Jonas sind vor sieben Monaten Eltern von Tochter Willa geworden.

Seitdem hat sich das Leben der beiden Stars von Grund auf geändert, alles dreht sich um ihr Töchterchen. Am Sonntag (14. März) hat die ‘Game of Thrones’-Darstellerin ihren ersten Muttertag gefeiert. Anlässlich des besonderen Tags in Grossbritannien schwärmte sie über ihre neue Aufgabe als Mama. Auf Instagram schrieb sie: «Ich bin den beiden Lieben meines Lebens so dankbar, dass sie mich zur Mama gemacht haben. @JoeJonas und mein wunderschönes kleines Mädchen. Es ist der beste Job, den ich je hatte.»

Ein Insider plauderte kürzlich aus, dass das glückliche Paar - das 2019 nach den Billboard Music Awards in Las Vegas heiratete, bevor es zwei Monate später eine grössere Zeremonie in Frankreich veranstaltete - bereits über ein zweites Kind nachdenkt. Angeblich sollen die beiden sogar schon fleissig daran arbeiten, ihre Familie zu vergrössern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagInstagram