Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor (41) hatte Anfang der Woche einen Velo-Unfall. Nun meldete sie sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt bei ihren Fans.
Sophie Ellis-Bextor
Sophie Ellis-Bextor nach ihrem Fahrrad-Sturz im Krankenhaus. - Instagram / @Sophieellisbextor
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang Woche ist Sophie Ellis-Bextor (41) mit dem Fahrrad verunfallt.
  • Nach dem Sturz musste die britische Sängerin ins Krankenhaus.
  • Nun meldete sie sich am Freitag von Zuhause aus bei ihren Fans auf Instagram.

Sophie Ellis-Bextor (41) geht es nach ihrem Fahrradunfall gut. Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde sie wieder nach Hause entlassen. Dies meldete die «Murder on the Dancefloor»-Interpretin am Freitag ihren Fans.

Anfang der Woche hatte die Sängerin an der Themse einen Unfall gehabt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Auf Instagram schrieb sie ihren Followern: «Hallo alle. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich okay bin. Ich werde zu Hause so gut behandelt und liege gerade auf dem Sofa, während meine drei kleinsten Jungs bei mir sind.

Ich habe einige beeindruckende Hämatome und eine geschwollene und zusammengeklebte Stirn, die mich total fasziniert. Wenn ich mir weh tue, dann bin ich immer zufrieden, wenn der spektakuläre Heilungsprozess einsetzt. Mein aufgedunsenes Gesicht enttäuscht mich nicht.

Ich will euch für die liebevollen Nachrichten danken. Es war wirklich überwältigend und fast wäre es den Sturz vom Fahrrad wert gewesen. Tatsächlich habe ich wirklich Glück, mir nichts gebrochen zu haben und so viel Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, euch geht es gut.»

Anfang der Woche hatte die Musikerin ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie einen Radtour-Sturz hatte. Der Unfall brachte Schnittverletzungen, Hämatome und ein blaues Auge mit sich. Kurz danach wurde Ellis-Bextor in die Notaufnahme eingeliefert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenAugeInstagram