Lea Michele spielt ab 2009 beim Cast der Musical-Serie «Glee» mit. Ihre ehemaligen Kollegen erheben nun schwere Vorwürfe wegen Mobbing gegen die Schauspielerin.
lea michele mobbing
«Glee»-Kollegen beschuldigen Lea Michele des Mobbing. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lea Michele spielte in der Musical-Serie «Glee» die Rolle der Rachel Berry.
  • Ihre ehemaligen Schauspiel-Kollegen erheben nun schwere Vorwürfe gegen die 33-Jährige.
  • Michele soll ihre Set-Kollegen gemobbt und beleidigt haben.

Lea Michele wurde als Rachel Berry in der Musical-Serie «Glee» bekannt. Ihre ehemaligen Filmset-Kollegen erheben derzeit schwere Vorwürfe gegen sie. Die 33-Jährige wird des Mobbings beschuldigt und ihre Kollegen machen ihrem Ärger im Netz Luft.

Eine von ihnen ist Samantha Marie Ware (28), wie das Portal «Promiflash» berichtet. Sie hatte in der sechsten Staffel einen Gastauftritt, welcher sogleich ihr Karriere-Anfang in Hollywood bedeutete. «Erinnerst du dich, als du meinen ersten TV-Auftritt zur Hölle gemacht hast? Denn ich werde es nie vergessen», schreibt Ware auf Twitter.

Lea Michele und Mobbing?

Michele soll sogar gesagt haben, dass sie ihr Geschäft am liebsten in die Perücke von Ware verrichtet hätte. Dies steht weiter in der Anschuldigung von Ware geschrieben. Doch auch Dabier Snell lässt kein gutes Haar an Lea Michele.

lea michele
Lea Michele soll ihre Kollegen am Set von «Glee» gemobbt haben. - Keystone

«Mädchen, du hast mich nicht mit den anderen Castmitgliedern an einem Tisch sitzen lassen, weil ich nicht dazu gehörte. F*ck dich, Lea!», wütet er im Netz. Snell wirkte im Jahr 2014 bei den Dreharbeiten für eine Episode mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTwitterMobbing