Moderatorin Sophia Thomalla verblüfft auf Instagram mit einem Foto aus dem Gym. Den «Leg Day» hat sie jedenfalls nie ausgelassen.
Sophia Thomalla
Moderatorin Sophia Thomalla ist sportlich unterwegs. - Instagram / sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla ist eine Sportskanone.
  • Für ihren durchtrainierten Body steht sie häufig im Gym.
  • Auf einem neuen Schnappschuss lässt sie die Muskeln spielen.

Da kann Man(n) einpacken!

Es ist kein Geheimnis, dass Sophia Thomalla (31) eine Sportskanone ist. Doch nun verblüfft die Moderatorin einmal mehr mit ihrem durchtrainierten Body!

In einer neuen Instagram-Story zeigt sich die Brünette beim Schwitzen im Gym. In enganliegenden Trainingskleidern posiert sie vor dem Spiegel – und lässt dabei ihre Muckis spielen. Hui!

Sophia Thomalla
Hui! Mit diesem Foto sorgt Sophia Thomalla für Staunen. - Instagram / sophiathomalla

Da kommt wohl so manch einer ihrer Fans ins Staunen. Es scheint, als gäbe es kein Gramm Fett mehr an ihren Beinen. Nur noch Muskelmasse ist zu sehen. Ob sie jetzt Bodybuilderin werden möchte?

Zu dem Schnappschuss aus der Mucki-Bude schreibt Sophia Thomalla: «Mission Roberto Carlos». Der ehemalige Profi-Fussballer (48) ist bekannt für seine strammen Waden und Oberschenkel.

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla posiert am Pool.
Sophia Thomalla
Die Moderatorin ist seit kurzem wieder single.

Trainiert die Beauty in diesem Tempo weiter, dann hat sie den muskelbepackten Kicker bestimmt bald schon eingeholt.

Treiben Sie Sport?

Mehr zum Thema:

Instagram Spiegel Kicker Sophia Thomalla