Bei der Show «Are You The One» kann es hitzig zugehen. Doch nach dieser Mittelfinger-Attacke ist sogar Moderatorin Sophia Thomalla geschockt.
sophia thomalla
Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Mittelfinger. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der aktuellen «Are You The One»- Staffel kam es zu einem Mittelfinger-Eklat.
  • Ein Teilnehmer war sauer – und zeigte Moderatorin Sophia Thomalla den Stinkefinger.

Solche Szenen sieht man selten! Ein Kandidat der RTL-Kuppelshow «Are You The One – Realitystars in Love» wird ausfällig gegenüber Moderatorin Sophia Thomalla (31). Die TV-Frau bleibt cool – zeigt sich dennoch kurzzeitig geschockt.

«Are You the One?»
«Are You the One?»: Diese Reality Stars in 20 Folgen dabei. Sophia Thomalla moderiert die Show. - TVNOW, Markus Hertrich

Aber alles auf Anfang: In der «Matching Night» müssen sich die Kandidatinnen und Kandidaten die Person aussuchen, mit dem sie sich am besten verstehen. Bei der letzten Folge war Männerwahl. Teilnehmer Alexander Golz (25) durfte erst als Zweitletzter seine Auserwählte bestimmen.

Sophia Thomalla zeigte Stärke

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass der deutsche Profi-Goalie einer der Letzten war. Als Thomalla ihn dann aufruft, brennen bei ihm eine Sicherung durch. «Sind wir hier bei Rudis Resterampe», motzt er und zeigt der Moderatorin den Mittelfinger.

sophia thomalla
Alexander Golz zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger.
Dass er wieder zu Schluss wählen durfte, stinke ihm gewaltig.
sophia thomalla
Thomalla war kurzzeitig schockiert von der Aktion.
Kurz darauf schlägt die Moderatorin zurück und zeigt Alex selbst den Mittelfinger.

Sophia Thomalla ist kurzzeitig geschockt von diesem Ausraster, doch sie fasst sich schnell wieder: «Den Finger kenn ich, den benutze ich auch oft!» Schliesslich streckt sie dem Reality-TV-Star auch den Mittelfinger ins Gesicht.

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla postet regelmässig Bilder in den sozialen Medien.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat auf Instagram über 1,4 Millionen Follower.
Sophia Thomalla
Sie ist Schauspielerin und Moderatorin.

Nicht nur die TV-Frau war überrumpelt, sondern auch Alex' Mitstreiter. «Hat er nicht gemacht!», ruft eine Kandidatin. Schliesslich brechen alle in schallendes Gelächter aus. Obwohl Thomalla professionell reagiert hat: Ganz so lustig war diese Stinkefinger-Attacke offensichtlich nicht für sie.

Mehr zum Thema:

RTL Sophia Thomalla