Moderatorin Sonya Kraus hat eine schwere Zeit hinter sich. Davon lässt sich die lebensfrohe TV-Frau aber nicht runterkriegen.
Sonya Kraus
Sonya Kraus hat Anfang Jahr ihre Brustkrebserkrankung öffentlich gemacht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Sonya Kraus erkrankte letztes Jahr an Brustkrebs.
  • Sie musste sich beide Brüste entfernen lassen und verlor fast alle Haare.
  • Auf Instagram beweist sie, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Keine einfachen Zeiten für die deutsche Moderatorin Sonya Kraus (49). Letztes Jahr erhielt die TV-Frau die Schockdiagnose Brustkrebs und musste sich einer aggressiven Chemotherapie unterziehen.

Die Folge: Die 49-Jährige verliert fast alle Kopfhaare, Wimpern und Augenbrauen. Zur Vorsorge liess sie sich beide Brüste entfernen.

Sonya Kraus
Sonya Kraus will mit ihrer Geschichte anderen Mut machen.
Sonya Kraus
Durch die Chemotherapie verlor Kraus viele Haare.

Doch davon lässt sich die Power-Frau nicht runterkriegen. Auf Instagram versprüht sie weiterhin gute Laune und teilt nun einen sommerlichen Schnappschuss mit ihren Fans.

Sonya Kraus posiert im Lieblingsoutfit

Die 49-Jährige posiert im Bikini und mit nassen Haaren auf dem Balkon ihres Luxus-Hotels in Tel Aviv, Israel.

Mit dem Bild will Sonya beweisen, dass Schönheit kein Alter kennt. Sie schreibt: «Lieblingsoutfit für immer! Wer sich über Oma im Zweiteiler aufregen möchte – nur zu!»

Bikinis seien für sie «Lebensfreude, Freiheit und Emanzipation». Das sei ihr beim Aufenthalt in Jordanien wieder klar geworden. Zum Glück für ihre Fans!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenInstagram