«Solo für Weiss» gibt den Takt vor

DPA
DPA

Deutschland,

Die ZDF-Krimireihe «Solo für Weiss» hat am Montagabend das Rennen gemacht.

Nora Weiss (Anna Maria Mühe) ermittelt.
Nora Weiss (Anna Maria Mühe) ermittelt. - Marion von Der Mehden/ZDF/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Erste strahlte die Doku «Trump, Biden, meine US-Familie und ich» aus, das holten sich 2,85 Millionen (10,4 Prozent) ins Haus.

Den Fall «Todesengel» mit Anna Maria Mühe und Camill Jammal schalteten ab 20.15 Uhr 6,68 Millionen (24,6 Prozent) ein. Mit Abstand folgte RTL, wo Inka Bauses Datingshow «Bauer sucht Frau» zu sehen war – starke 3,37 Millionen (12,7 Prozent) guckten zu.

Das Erste strahlte die Doku «Trump, Biden, meine US-Familie und ich» aus, das holten sich 2,85 Millionen (10,4 Prozent) ins Haus. Kabel eins hatte den US-Actionthriller «Auf der Jagd» mit Tommy Lee Jones, Wesley Snipes und Robert Downey Jr. zu bieten, dafür entschieden sich 1,25 Millionen (5,2 Prozent). Die Sat.1-Dokusoap «Hochzeit auf den ersten Blick» sahen 1,21 Millionen (5,0 Prozent).

Vox hatte die Dokusoap «Zum Schwarzwälder Hirsch – Eine aussergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer» im Programm, 1,15 Millionen (4,3 Prozent) sassen dazu vor der Mattscheibe. Die ambitionierte ProSieben-Themensendung «Waffen für den Frieden? Deutschland rüstet auf» kam gerade einmal auf 400 000 Interessenten (1,5 Prozent) und lieferte sich damit ein Keller-Duell mit der RTLzwei-Dokusoap «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!», die 350 000 Zuschauer (1,3 Prozent) anlockte.

Kommentare

Weiterlesen

koks
97 Interaktionen
Brennpunkte
Hütte
130 Interaktionen
Frust

MEHR IN PEOPLE

-
Vor Töchtern
Camilla
36 Interaktionen
«Gehirnwäsche»
Beatrice Egli
«Fantasie»
Phil Campbell
Nach schwerer OP

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Tim Klüssendorf
8 Interaktionen
Berlin
KI
München
wildschwein
8 Interaktionen
Seltener Gast
bundesliga bayern
Zwei Rote Karten