Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich hat es zwischen dem Sohn von Jon Bon Jovi und dem «Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown gefunkt.
Millie Bobby Brown
Schauspielerin Millie Bobby Brown. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Um den Beziehungsstatus von Millie Bobby Brown kursieren neue Gerüchte.
  • Angeblich soll es zwischen der Schauspielerin und Jake Bongiovi gefunkt haben.

Hat Millie Bobby Brown (17) einen neuen Boyfriend? Die 17-jährige Schauspielerin und der Sohn von Jon Bon Jovi, Jake Bongiovi (19), wurden angeblich miteinander gesehen.

Der Stranger-Things-Star und der Sohn von Sänger Jon Bon Jovi (59) sind gemeinsam durch New York geschlendert.

jon bon jovi
Der Musiker Jon Bon Jovi. - Bang

Schon Anfang Juni kursierten Gerüchte um die beiden Stars. Laut Instagram-Post von Bon Jovis Sprössling sind die Teenager nur «bffs»(beste Freunde für immer).

Wie so oft sprechen aber Taten mehr als Worte: Die beiden wirken verliebt. Ob eine öffentliche Beziehungsbestätigung noch folgen wird?

millie bobby brown
Hat sich Millie Bobby Brown frisch verliebt? - Instagram/@jakebongiovi

Mehr zum Thema:

Instagram Bobby Brown