Noah Becker ist der älteste Sohn von Boris Becker. Auf Instagram bricht er nun sein Schweigen zum Knast-Urteil.
boris becker noah
Ein Bild, das vor einigen Monaten aufgenommen wurde: Noah Becker (rechts), Boris Becker und Freundin Lilian auf dem Weg zum Gericht in London. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2,5 Jahre muss Boris Becker wegen Insolvenzverschleppung hinter Gitter.
  • Sein Sohn Noah stärkte der Tennis-Legende den Rücken.
  • Nun bricht der 28-Jährige zum Knast-Urteil sein Schweigen.

Er begleitete seinen Vater vor Gericht, nun bricht Noah Becker (28) sein Schweigen!

Neben Freundin Lilian de Carvalho (33) war auch Noah stets an Boris Beckers (54) Seite und stärkte ihm den Rücken. Nach dem Urteil wurde es dann still um den 28-Jährigen.

Becker-Prozess
Boris Becker (M.) mit Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro (l.) und seinem Sohn Noah Becker auf dem Weg zum Gericht.
Boris Becker Söhne
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias (rechts). Ein Bild aus alten Tagen.

Nun macht der älteste Sohn der Tennis-Legende klar, was er vom Knast-Urteil hält. «Free my dad» (deutsch: «befreit meinen Vater») steht jetzt auf dem Instagram-Profil des Mode-Unternehmers.

noah becker
Noah Becker, der Sohn von Boris Becker, hat eine klare Botschaft zum Knast-Urteil. - Instagram / @noahalotofthings

Wie die restliche Familie auch hatte Noah bis zum Schluss auf eine Bewährungsstrafe gehofft. Dass Boris Becker letztendlich hinter Gittern musste, war ein Schock.

Noahs jüngerer Bruder Elias gibt sich weitaus kryptischer. Kürzlich teilte er ein Schwarz-Weiss-Video mit der Beschreibung: «Die schönsten Augen haben am meisten geweint.»

Halten Sie Boris Beckers Haftstrafe für angemessen?

Mehr zum Thema:

InstagramGerichtBoris BeckerVater