Boris Becker sitzt seit April hinter schwedischen Gardinen. Für seine Familie eine schwere Zeit. Sohn Elias teilt auf Instagram ein melancholisches Video.
Boris Becker Söhne
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias (rechts). Ein Bild aus alten Tagen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Becker wurde zu 2,5 Jahren Haft verurteilt.
  • Sohn Elias hat sich bislang nie zum Urteil geäussert.
  • Nun bricht er scheinbar sein Schweigen.

Wie sehr leidet Elias Becker (22) unter der Knast-Strafe von Papa Boris Becker (58)?

Ende April brummte eine Londoner Richterin dem Tennis-Ass wegen Insolvenzverschleppung zweieinhalb Jahre Haft auf.

Becker wird direkt vom Gericht direkt in den Knast gebracht. Zeit, sich von seiner Familie zu verabschieden? Hat der 58-Jährige nicht!

Becker-Prozess
Boris Becker (M.) mit Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro (l.) und seinem Sohn Noah Becker auf dem Weg zum Gericht. - dpa

Für seine Liebsten muss das unglaublich hart sein. Sohn Noah Becker (28) hat ihn vor Gericht begleitet. Tochter Anna Ermakova (22) war «geschockt» und versprach, ihren Papa regelmässig besuchen zu wollen. Sohn Amadeus (12) ist wohl noch zu klein, um die Situation zu verstehen.

Verfolgen Sie die Neuigkeiten zu Boris Becker?

Boris Becker: Sohn Elias teilt kryptische Botschaft

Sohn Elias, aus Beckers Beziehung mit Barbara Becker (55), hat sich bislang nicht zur Strafe seines Vaters geäussert. Nun teilt das 22-jährige Model eine kryptische Nachricht auf Instagram.

boris becker
Elias Becker teilt auf Instagram ein kryptisches Video.
boris becker
Elias Becker ist der Sohn von Boris Becker und Barbara Becker.
Liga Elias Becker
Erobert die Model-Liga: Boris Becker.

Zu einem melancholischen Schwarz-Weiss-Video schreibt der Londoner: «Die schönsten Augen haben am meisten geweint.»

Ob er damit auf die schwierige Zeit mit seinem inhaftierten Vater Boris Becker hinweist? Das lässt der 22-Jährige offen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGerichtStrafeVaterHaftBoris Becker