Alex Mariah Peter gewannt 2021 «GNTM» als erstes Trans-Model. Die Beauty teilt nun Bilder von vor ihrer Transition.
germany's next topmodel finale
«GNTM»: Alex gewinnt «Germany's Next Topmodel» 2021. - © ProSieben/Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Alex Mariah Peter gibt auf Social Media immer wieder ehrliche Einblicke.
  • Die 25-Jährige teilt Fotos von vor ihrer Geschlechtsangleichung.
Ad

Alex Mariah Peter (25) gewann vergangenes Jahr den Titel «Germany's Next Topmodel» als erste Transfrau überhaupt.

Die Beauty mit koreanischen Wurzeln spricht auf Instagram offen über ihre Transition und Körper-Image. Nun teilt sie Bilder von vor der Geschlechtsangleichung.

Darauf zu sehen ist Alex in jungen Jahren, wie sie ein bauchfreies Oberteil trägt. Offenbar legte sie bereits früh keinen Wert auf die Meinung anderer.

Die «GNTM»-Siegerin schreibt dazu: «Ich wollte euch nicht vorenthalten, wie ich damals schon in der siebten Klasse zur Schule gegangen bin: Nämlich in Crop Top und Hot Pants! Das Selbstbewusstsein, (...) zu sein, wie ich es eben für richtig halte, (...) hat mich stets beschützt, mich selbst niemals zu verlieren!»

Gucken Sie gerne alte Fotos von sich an?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTM