So reagierte Prinz William auf Harrys Liebe zu Meghan
Als Prinz Harry seinem Bruder offenbarte, um wen es sich bei seiner (damals neuen) Flamme handelt, fiel Prinz William aus allen Wolken.

Das Wichtigste in Kürze
- 2016 gestand Prinz Harry seinem Bruder, in wen er sich verliebt hatte.
- Prinz William konnte es kaum glauben und fiel aus allen Wolken.
- In seinen Memoiren verrät Prinz Harry, was sein Bruder damals zu ihm sagte.
Im Sommer 2016 lernten Prinz Harry (41) und Herzogin Meghan (44) sich kennen. Es funkte sofort – und im November 2016 wurde ihre Beziehung öffentlich.
Vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Palast verriet Prinz Harry seinem Bruder die Details über seine neue Liebe.
Prinz William: «Vera*sch mich»
Wie aus Harrys Memoiren hervorgeht, fand das Gespräch im Zuhause von William (43) und Kate (43) statt. Die Kinder wurden ins Bett gebracht – und Harry eröffnete seinem Bruder, um wen es sich bei Meghan handelt.

Dass seine neue Flamme nicht nur Amerikanerin, sondern auch Schauspielerin in der Serie «Suits» sei, überraschte Prinz William vollkommen. Dem Prinzen sei dabei spontan ein ganz und gar nicht royaler Kommentar herausgerutscht: «Vera*sch mich», soll er zu seinem Bruder gesagt haben.
Begrüssung entsprach nicht der Etikette
Die Brüder eröffneten, dass sie beide Fans der Anwaltsserie «Suits» seien. Das erste persönliche Treffen zwischen William und Meghan soll jedoch recht holprig verlaufen sein: Meghan begrüsste ihren späteren Schwager mit einer herzlichen Umarmung.
Prinz William reagierte sichtbar irritiert, wie sein Bruder in dessen Memoiren bestätigte. Denn die traditionelle Förmlichkeit der britischen Königsfamilie setzt sich auch in solchen Begegnungen fort. Für Meghan sei es derweil überraschend gewesen, dass William so irritiert gewesen sei.

Wie die Herzogin selbst in der Netflix-Doku «Harry & Meghan» berichtet, war auch ihr optisches Auftreten eher ungewöhnlich: Sie begegnete Prinz William leger gekleidet, in Jeans und barfuss.
















