Die Schauspielerin Halle Berry (54) war drei Jahre lang Single. Jetzt soll die zweifache Mutter wieder vergeben sein.
Michael Jackson
Die Schauspielerin Halle Berry. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halle Berry ist nach drei Jahren Singledasein wieder vergeben.
  • Sie könnte Insidern zufolge mit Sänger Van Hunt nicht glücklicher sein.

Halle Berry (54) ist endlich wieder vergeben. Die 54-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem ehemaligen Freund Gabriel Aubry die zwölfjährige Nahla gross. Mit ihrem Ex-Mann Olivier Martinez hat sie den siebenjährigen Maceo.

Nun ist Halle Berry nach drei Jahren Singledasein wieder vergeben. So postete sie immer wieder Fotos mit Van Hunt (50). Zwar gab es nie eine offizielle Bestätigung, allerdings bestätigen Insider, dass die Schauspielerin kaum glücklicher sein könnte.

halle berry
Halle Berry (54) trägt ein T-Shirt mit Van Hunts Namen. - Instagram / halleberry

So erklärte eine Quelle gegenüber «Us Weekly»: «Sie hat einige negative Erfahrungen mit Männern gemacht, aber Van erinnerte sie wieder daran, was Liebe ist. Und daran, sich selbst zu lieben.»

Halle selbst hatte mal erklärt, dass ihre Arbeit sie zum Muttersein ausgerüstet hat. Sie erklärte im Interview mit dem «People»-Magazin: «Eine Karriere zu haben und auf diese Weise erfüllt zu sein, macht uns zu besseren Müttern. Es macht uns möglich, in unseren Karrieren mit einem Sinn für Mitgefühl und Empathie zu agieren. Was uns zu besseren Geschäftsfrauen macht.»

«Wir brauchen beides und wir müssen weiter forschen. Und manchmal liegen wir falsch. Und weisst du was? Das ist auch okay.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterLiebeHalle Berry