«Glee»-Star Naya Rivera ertrank vor knapp zwei Jahren bei einem tragischen Bootsunfall. Ihrem Sohn Josey (6) geht es heute prima.
Glee Star Naya Rivera
«Glee»-Star Naya Rivera und ihr Ex-Mann Ryan Dorsey. In diesem See ertrank die erst 33-Jährige. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Naya Riveras Todestag jährt sich zum zweiten Mal im Juli.
  • Jetzt gedachte Ex-Mann Ryan Dorsey der Darstellerin zum Muttertag.

Damals war er vier Jahre alt und musste das Schlimmste durch machen, was man als Kind erleben kann!

Josey Dorsey verlor sein Mami, «Glee»-Star Naya Rivera, bei einem tragischen Bootsunfall.

«Glee»-Star Naya Rivera
«Glee»-Star Naya Rivera und ihr geliebter Sohn. - Instagram/nayarivera

Mit nur 33 Jahren verstarb Naya om See Piru im US-Bundesstaat Kalifornien. Josey wurde damals schlafend auf dem Boot gefunden und gerettet.

Für sein Mami kam jede Hilfe zu spät. Sie wurde fünf Tage nach dem Unglück tot geborgen.

Heute, fast zwei Jahre nach diesem Unglück, scheint der Sechsjährige sein Lachen nicht verloren zu haben.

Naya Riveras Sohn lebt bei seinem Vater, Darsteller Ryan Dorsey (38), in Los Angeles. Der postet auf seinem Instagram-Account in regelmässigen Abständen immer mal wieder Bilder des gemeinsamen Sohnes.

Anlässlich des letzten Muttertages zeigt Ryan seinen Sohn zusammen mit seiner Grossmutter. Die Ähnlichkeit des Kleinen mit seinem verstorbenen Mami ist unverkennbar.

Der Verlust der Schauspielerin ist für Ryan Dorsey hingegen sichtbar schmerzhaft. Zu der aktuellen Bilderstrecke schreibt er, dass es ihm schwerfallen würde, an einen fröhlichen Muttertag zu denken.

Verfolgen Sie noch das Leben von Naya Rivers kleinem Sohn mit?

Es würden zu viele schwere Gedanken in seinem Kopf herumschwirren, so Ryan. Er würde sich lieber wieder zurück in seine Träume fallen lassen, um das wirkliche Leben noch ein wenig auszusperren.

Naya Rivera Ryan Dorsey
Ryan Dorsey und der gemeinsame Sohn mit Naya Rivera, Josey. - Instagram

Naya Rivera wurde nur 33 Jahre alt.

Mehr zum Thema:

Muttertag Instagram Vater