Der britische Rockmusiker Pete Doherty machte einen optischen Wandel durch. Auf neu aufgetauchten Fotos ist er kaum wiederzuerkennen.
Pete Doherty
Pete Doherty stand schon oft mit negativen Schlagzeilen in der Presse. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pete Doherty sorgte früher mit Drogen und Partys für Schlagezeilen.
  • Der Skandal-Musiker hat sich aber weitgehend zurückgezogen.
  • Neue Fotos zeigen: Er hat einen Mega-Wandel durchgemacht.

Ist das wirklich Pete Doherty? Bei den neu aufgetauchten Fotos des Rockmusikers muss man gleich zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen.

Pete Doherty
So sieht Pete Doherty heute aus. - Twitter / philipm90

Der heute 42-Jährige sorgte in der Vergangenheit für jede Menge Schlagzeilen. Immer wieder erregte er mit seinem Drogenkonsum und seinen wilden Partys Aufsehen. Doch der Ex-Verlobte von Kate Moss hat sich seit mehreren Jahren weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

peter doherty
Pete Doherty war lange Zeit mit Topmodel Kate Moss liiert. - Getty Images

Mittlerweile hat der Sänger einen Drogenentzug hinter sich und wohnt mit seiner Flamme Katia de Vidas in Frankreich. Von dort stammen auch die neuen Bilder, auf welchen er nicht wiederzuerkennen ist.

Pete Doherty
Pete Doherty machte optisch einen grossen Wandel durch. - Twitter / sercanesp

Im Gegensatz zu früher hat er nun ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und sieht deutlich glücklicher aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate Moss