Sir Elton John wird in diesem Jahr eine virtuelle Oscar-Party abhalten. Damit will er seine Fans an einem «unvergesslichen Abend» teilhaben lassen.
Sir Elton John
Sir Elton John - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Sir Elton John lässt seine Fans in diesem Jahr virtuell an der Oscar-Party teilhaben.
  • Jährlich sammelt der Musiker mit dieser Party Geld für seine AIDs Foundation.

Sir Elton John wird eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans abhalten. Der Brite veranstaltet jedes Jahr eine Feier, um Geld für die Elton John AIDs Foundation zu sammeln. Nun gibt er seinen Fans die Chance, bei dem Event virtuell mit dabei sein zu können.

Die Fans des ikonischen Musikers können an der besonderen Party für umgerechnet rund 17 Euro teilnehmen. In einem Videoclip, der online veröffentlicht wurde, verkündete der Künstler: «In diesem Jahr bringen wir unsere Oscar Party zum allerersten Mal für einen unvergesslichen Abend zu den Menschen nachhause.»

«Dabei sind David, mein lieber Freund Neil Patrick Harris und die unglaublichen Dua Lipa. Heutzutage müssen wir mehr als je zuvor sicherstellen, dass nicht eine Pandemie die nächste mit sich bringt. Wir dürfen nicht die 38 Millionen Menschen vergessen, die weltweit mit HIV leben, die unsere Hilfe, Liebe und Unterstützung brauchen.»

Mehr zum Thema:

Musiker Liebe Euro HIV Elton John