Die britischen Musikerinnen Dua Lipa und FKA Twigs haben sich für einen Song zusammengetan. Diesen stellen sie beim «Studio 2054»-Livestream-Event kurz vor.
dua lipa
Dua Lipa posiert mit ihren Grammys 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am heutigen Freitagabend geben Dua Lipa und FKA Twigs einen Vorgeschmack auf ihren Song.
  • Die britischen Sängerinnen standen nämlich gemeinsam im Studio.
  • Bei Dua Lipas Livestream-Event «Studio 2054» werden noch viele andere Stars auftreten.

Dua Lipa und FKA Twigs haben ein Duett aufgenommen. Im Rahmen des «Studio 2054»-Livestream-Events der «Don't Start Now»-Hitmacherin wird Dua einen Vorgeschmack auf ihren gemeinsamen Song geben.

Gegenüber «KKBOX» verriet Lipa: «Twigs arbeitet an ein paar neuen Sachen und meldete sich bei mir. Sie meinte, ‹Willst du ins Aufnahmestudio gehen und sollen wir etwas zusammen aufnehmen?›. Wir nahmen einen Track auf, den wir beide wirklich lieben.»

dua lipa
FKA Twigs und Dua Lipa haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. - Keystone

Weiter sagte die 25-Jährige: «Dann fragte ich sie, ob sie bei dem Livestream-Event mit dabei sein möchte. Dabei könnten wir vielleicht einen kurzen Teil des Songs präsentieren. Das ist also das, was wir tun werden, worauf ich mich wirklich freue.»

Weitere Künstler beim Studio 2054-Livestream-Event

Bei dem virtuellen Konzert werden Stars wie Sir Elton John und die belgische Sängerin Angèle mit von der Partie sein. Auch Bad Bunny, J Balvin, Kylie Minogue, Miley Cyrus und Tainy werden Lieder zum Besten geben.

miley cyrus
Miley Cyrus an einem Konzert in Somerset. - Keystone

Die Grammy-Gewinnerin Dua versprach, dass das anstehende «Studio 2054»-Event ein multidimensionales Live-Erlebnis sein wird. Der Event wird in einem Warenlager gefilmt. Heute Freitagabend werden die Konzerte live übertragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Elton JohnKylie MinogueKonzertGrammy