Justin Bieber (25) wirkte am Song «Don't Check On Me» mit. Nun glauben Fans Worte darin zu finden, die an seine Ex Selena Gomez (26) gerichtet seien.
Justin Bieber Selena Gomez
Der kanadische Musiker Justin Bieber. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Brown (30) und Justin Bieber (25) releasten kürzlich den Song «Don't Check On me».
  • Seither glauben viele, die von Justin gesprochenen Zeilen seien an seine Ex gerichtet.

Seit Chris Brown (30) und Justin Bieber (25) den Track «Don't Check On Me» veröffentlichten, brodelt die Gerüchteküche. Denn: Fans glauben im Song Aussagen zu finden, die an Justins Ex-Freundin Selena Gomez (26) gerichtet sind.

«Vielleicht denkst du an mich, aber mach dir keine Sorgen. Mein Herz ist ganz.» Und: «Nimm's nicht persönlich, wenn ich jetzt nicht antworten kann. Ich bin distanziert, weil ich jetzt nicht erreichbar sein möchte.»

Der Titel des Songs «Don't Check On Me» appelliere dementsprechend ganz klar an Gomez: Sie solle sich um Justin keine Sorgen machen.

selena gomez
Die Sängerin Selena Gomez. - dpa

Waren die Sätze wirklich an Selena Gomez gerichtet?

Ob die Zeilen von Justin aber wirklich an die US-amerikanische Sängerin gerichtet sind? Viele Fans sind davon überzeugt, manche wiederum finden die Aktion von Justin zu egoistisch. Gomez denke auf keinen Fall mehr an den Kanadier, die Beziehung liege zu weit zurück, so der Tenor. Erst vor kurzem löschte sie das letzte gemeinsame Bild der beiden auf Instagram.

«Der Song ist sehr schön, aber Selena schenkt dir keine Beachtung», schreibt etwa ein User auf Instagram in die Kommentarspalte. Gemäss «Promiflash» kritisierte ein anderer Benutzer, dass der Sänger schon verheiratet ist und dabei noch an seine ehemalige Freundin denke.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberSelena GomezChris BrownInstagram