Selena Gomez hat auf Instagram den letzten gemeinsamen Post mit ihrem Ex Justin Bieber entfernt. Hat sie damit versucht, einen Schlussstrich zu ziehen?
Selena Gomez Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber kommen zu der Zeremonie der American Music Award 2011 im Nokia Theatre. Weltstar «The Biebs» feiert am 1. März 2019 seinen 25. Geburtstag. (zu dpa "Mit Rehaugen zum Weltstar: Justin Bieber wird 25" vom 22.02.2019) Foto: Paul Buck/epa/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez hat ein altes Instagram Photo von ihrem Ex Justin Bieber gelöscht.
  • Das Paar war lange in einer On-Off-Beziehung.
  • Im September heiratete Justin Bieber Model Hailey Baldwin.

Mal waren sie zusammen, mal waren sie getrennt. Lange führten Justin Bieber (25) und Selena Gomez (26) eine On-Off-Beziehung. Doch letztes Jahr ging es nach einer kurzen Romanze wieder in die Brüche.

Selena Gomez Justin Bieber
Als Teenager lernen sich die zwei Stars kennen und lieben. Danach führten Justin Bieber und Selena Gomez lange eine On-Off-Beziehung.
Selena Gomez Justin bieber
Noch im November 2017 küsst Selena Gomez ihren Justin beim Eishockey.
justin bieber
November 2017: Das einstige Teenie-Paar Selena Gomez und Justin Bieber ist wieder vereint.
Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit neun Monaten verheiratet.
ariana grande
Justin Bieber und Ehefrau Hailey kuscheln (Archiv).

Einige Monate später war Bieber mit seiner Ex-Freundin Hailey Baldwin (22) liiert. Im September gaben sich die beiden das Ja-Wort. Doch immer wieder tauchten Gerüchte auf: Bieber liebt Gomez noch immer.

Post von Justin Bieber wurde gelöscht

Doch kürzlich versuchte Gomez still und heimlich, das letzte gemeinsame Bild mit ihrem Ex von ihrem Instagram Account zu löschen. Doch dieser Zug blieb von ihren Fans nicht unbemerkt.

Das gelöschte Bild wurde am 1. März 2018 gepostet – am Geburtstag von Justin Bieber. Auf dem Post ist die Sängerin und Schauspielerin zu sehen, wie sie ein Polaroid von Bieber in der Hand hält.

Zum Bild schrieb sie: «Am 1. März 1994 wurde jemand geboren, den ich kenne und der zufällig supercool ist. Boom.»

Selena Gomez
Selena Gomez gratulierte Justin Bieber zu seinem Geburtstag. - Instagram/@selenagomez

Doch mit dem Löschen des Geburtstags-Posts wolle die 26-Jährige ihrem Ex nicht schaden. Ein Insider sagt gegenüber «Hollywood Life»: «Die Zeit mit Justin war ein wichtiges Kapitel in ihren Leben, aber das ist definitiv vorbei.»

Gomez befindet sich derzeit in einer «total neuen Phase in ihrem Leben». Vor kurzem verkündete sie, dass bald neue Musik erscheinen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberSelena GomezInstagramGeburtstagHollywood