Justin Bieber will ein veganes Deo auf den Markt bringen. Das Produkt verspricht den Konsumenten ein «besseres Leben».
Justin Bieber Selena Gomez
Der kanadische Musiker Justin Bieber. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans können künftig wie ihr Idol Justin Bieber riechen.
  • Der Pop-Star bringt sein eigenes Deo auf den Markt.

Das dürfte die Fans von Teenie-Schwarm Justin Bieber (25) freuen: Bald können sie riechen wie ihr grosses Idol. Der Pop-Star will nämlich laut Medienberichten zusammen mit dem Hersteller Schmidt's Natural ein veganes Deo auf den Markt bringen.

«Here + Now» heisst die Kreation und soll zu einem «glücklicheren Leben» führen und «eine Verbindung zu den Mitmenschen» aufbauen. Das verspricht jedenfalls der CEO des Deo-Herstellers.

Nach was Biebers Deo denn nun genau duftet, ist noch geheim. Sicher ist nur, dass es ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe und Tierversuche auskommt.

Justin Bieber macht Ehefrau Hailey Konkurrenz

Mit dem Pflegeprodukt macht der Pop-Star seiner Ehefrau Hailey Bieber (22) Konkurrenz. Das Model plant aktuell nämlich seine eigene Kosmetiklinie «Bieber Beauty». Den Namen hat sie laut US-Medien bereits patentieren lassen.

justin bieber selena gomez
Model Hailey heiratete Justin Bieber vor Kurzem zum zweiten Mal. - Instagram/HaileyBieber
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber