Justin Bieber heizt die Baby-Gerüchte mächtig an. Der Popstar postete am 1. April ein Ultraschallbild eines Babys auf Instagram. Scherz, oder nicht?
Justin Bieber Hailey Baldwin
Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber postet zum 1. April ein Ultraschallbild eines Babys auf Instagram.
  • Fans von Bieber und seiner Frau Hailey flippen dabei komplett aus.
  • Einige fragen sich aber auch, ob es nur ein April-Scherz des Popstars ist.

Wird Justin Bieber zum ersten Mal Vater? Der 25-jährige Popstar hat zum 1. April kommentarlos ein Ultraschallbild eines ausgewachsenen Babys auf Instagram gepostet.

Seine Fans flippen dabei deswegen völlig aus. Seit seiner Hochzeit mit Hailey Bieber (22) wünschen sich viele nämlich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind.

Doch einige fragen sich auch: War es bloss ein April-Scherz? Vieles weist darauf hin. Zum einen ist es beinahe unmöglich, dass die superschlanke Hailey ein Kind dieser Grösse verstecken könnte. Zum anderen stimmt auch das Datum nicht, das in der rechten oberen Ecke der Aufnahme zu sehen ist.

Justin Bieber überrascht Fans

Doch Justin Bieber bleibt hartnäckig. Wenig später folgte ein Foto, auf dem Hailey scheinbar von einem Arzt untersucht wird. Sie hält dabei ihre Hände auf dem halbnackten Bauch. «Falls ihr dachtet, es sei ein Aprilscherz gewesen», kommentiert Bieber in der Bildunterschrift.

Mit einem dritten Foto gibt sich der Kanadier dann als Scherzbold zu erkennen. Per Fotomontage taucht ein kleiner Hund in der Ultraschallaufnahme auf. «Halt, oh mein Gott, ist das ein... April, April», schreibt Bieber zu dem Bild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitArztHundJustin BieberVater