Autounfall bei den «Geissens»! Ohne Führerschein dreht Shania Geiss mit Mama Carmens Auto eine kleine Runde – und fährt prompt gegen eine Wand.
Shania Geiss
Shania Geiss fährt Muttis Auto gegen die Wand. - Instagram/ShaniaGeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 17-jährige Shania Geiss hat das Auto ihrer Mutter gegen eine Wand gefahren.
  • Dabei entstand ein Lackschaden, den sie Mama Carmen lieber verheimlicht.
Ad

Das ging in die Hosen!

Shania Geiss (17) hat in Monaco einen Autounfall gebaut. Der Teenie sollte mit ihrer älteren Schwester Davina (18) den Elektroflitzer ihrer Mutter Carmen (56) aufladen. Dieser Aufgabe nimmt sich der «Geissens»-Spross auch ohne Führerschein beherzt an.

shania geiss
Shania Geiss drückt auf die Tube.
Geissens
Die kleine Spritztour hätte Shania lieber sein lassen!
shania geiss
Shania Geiss verursacht einen Blechschaden.

Trotz Davinas Warnungen fährt Shania eine Runde mit Muttis E-Mobil. Doch dann der Schock: Beim Einparken kracht sie dann in die Garagenwand. Hoppla!

Den dabei entstandenen Lackschaden kommentiert sie mit den Worten: «Das sieht stylish aus, ein bisschen Used-Optik».

Shania Geiss setzt auf Klebeband

Kurz darauf bekommt sie doch Muffensausen: «Davina, Mama bringt mich um!». Den Schaden will sie daraufhin mit Klebeband beheben, denn «Mama weiss nicht, wie ihr Auto aussieht!»

Haben Sie auch schon mal einen Autounfall gebaut?

Schliesslich ist es aber die Behandlung mit Zahnpasta, die den Kratzer etwas verblassen lässt. Die Schwestern beschliessen, Mama Carmen vorerst nichts von dem Unfall zu berichten. Diese ist ohnehin schwer beschäftigt. Denn das neue Apartment der Familie ist zwar bereits eingerichtet, aber noch nicht voll funktionsfähig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterGeissens