Nach einem Rechtsstreit zwischen den Geissens und den Rappern Kollegah und Jigzaw, den die Geissens gewannen, schreibt Kollegah nun Tochter Shania Geiss an.
kollegah
Kollegah (r.) hier mit Rapper-Kollege Farid Bang. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kollegah und Jigzaw musste den Geissens eine Zahlung von 100'000 Euro überweisen.
  • Kollegah meldete sich persönlich bei der Tochter Shania Geiss.

Die Geissens erhalten eine Zahlung von 100'000 Euro (107'000 Franken) nach dem gewonnenen Rechtsstreit gegen Kollegah und Jigzaw. Der Betrag geht zu gleichen Teilen an die beiden Töchter des Promi-Ehepaars Robert und Carmen Geiss.

Carmen, die Frau von Robert Geiss, wurde in der Bild wie folgt zum Fall zitiert: «Wir werden das Geld erst mal in Aktien anlegen. Der Markt ist ja gerade gut (..) Wenn sie 18 sind, können sie sich davon ein Auto kaufen. Dann können sie sagen: Vielen Dank, Blümchen, ich habe jetzt ein schönes Auto.»

Nun äussert sich auch Kollegah zu dem Urteil gegen ihn. Er adressiert seinen Post dabei sogar direkt an die Instagram-Seite von Shania Geiss, der jüngsten Tochter von Robert Geiss. Auf seiner Seite schreibt der Platinrapper: «Hat der Boss mal wieder den Gönnjamin gemacht. Viel Zeit mit den neuen Wagen und allzeit gute Fahrt Shania Geiss.»

Ob er sich seitdem entschieden hat die Strafe einfach zu zahlen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensEuroInstagramStrafeKollegah