Unheimlich! Nach der Trennung von Gerard Piqué erhält Sängerin Shakira gruselige «Liebesbotschaften» eines Stalkers.
Shakira
Shakira hat es zurzeit nicht leicht. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und Piqué verkündeten kürzlich ihre Trennung.
  • Nun machte sich ein Stalker vor dem Haus der Sängerin zu schaffen.
  • Er hinterliess ihr eine Liebeserklärung zum Erschaudern!

Jetzt auch noch das!

Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus von Shakira (45) und Gerard Piqué (35) bekannt. Die beiden gehen ab sofort getrennte Wege.

Warum? Die Sängerin soll ihren Liebsten in flagranti mit einer anderen erwischt haben. Bitter!

shakira
Shakira soll Gerard Piqué mit einer anderen erwischt haben.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira mit ihren Kindern Milan und Sasha.

Doch nun kommt es noch dicker für die gebürtige Kolumbianerin. Seit Bekanntwerden der Trennung erhält sie nämlich gruselige Botschaften eines Stalkers!

Shakira
Shakira hat es jetzt mit einem Stalker zu tun! - keystone

Wie «Marca» berichtet, hinterliess die unbekannte Person vor dem Haus der zweifachen Mama ein Graffiti mit den Worten: «Ich liebe dich, schöne Frau. Ich komme, um dich zu holen, meine Liebe. Ich bin bereit, dich jetzt zu heiraten und zu unterstützen.»

Mögen Sie die Musik von Shakira?

Eine herzige Liebeserklärung? Das sieht Shakira nicht so. Die Musikerin alarmierte nach der unheimlichen Entdeckung umgehend die Polizei. Wer dahintersteckt, ist derzeit noch nicht klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeShakira