In einem Interview schiesst Shakira scharf gegen die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes Gerard Piqué. Die Kolumbianerin schaut aber auch nach vorne.
steuerhinterziehung shakira
Shakira blickt positiv in die Zukunft. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira rechnet in einem Interview mit der Affäre und neuen Freundin von Piqué ab.
  • Die Sängerin verrät ausserdem, dass sie nach der Trennung als Mensch gewachsen sei.
Ad

Zuerst der Diss-Track, nun das grosse Interview nach der öffentlichen Schlammschlacht. Shakira (46) spricht offen über ihre Gefühle nach der Trennung von Ex-Barça-Star Gerard Piqué (36).

Gegenüber dem mexikanischen Sender «Canal Estrellas» attackiert die Sängerin auch die neue ihres Ex. Piqué ist mittlerweile mit Claria Chia Marti (23) liiert, der Frau, mit der er Shakira betrog.

Shakira
Shakira und Piqué sind kein Paar mehr.
shakira
Shakira reichte ein Blick in den Kühlschrank, um Piqué auf die Schliche zu kommen.
Shakira
Shakira mit ihren Kindern.

«Es gibt einen Platz in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen!» Autsch, das hat gesessen. Sie erwähnt zwar Marti nicht direkt, aber es dürfte ein klarer Seitenhieb gegen die Teenie-Freundin von Piqué.

Doch Shakira macht in dem Interview auch deutlich, dass sie an der Trennung gewachsen ist. «Ich war emotional immer ziemlich abhängig von Männern. Ich habe mich in die Liebe verliebt.»

shakira
Clara Chia Marti und Gerard Piqué. Der Ex von Shakira ist heute mit seiner Affäre zusammen. - Instagram

Sie glaube, dass sie in der Lage gewesen sei, diese Geschichte aus einer anderen Perspektive zu verstehen. «Heute bin ich allein ausreichend für mich!» Ausserdem erwähnte sie, dass sie in Zukunft wie «eine Löwin» für ihre zwei Söhne sei.

Shakira und Piqué: Trennung nach zwölf gemeinsamen Jahren

Shakira und Piqué gaben im vergangen Jahr ihre Trennung nach rund zwölf Jahren Beziehung bekannt. In einer gemeinsamen Erklärungen hielten sie fest, dass das Wohlergehen der gemeinsamen Söhne höchste Priorität hat. Deshalb bat man die Presse um die Einhaltung der Privatsphäre.

Gefällt Ihnen die Musik von Shakira?

Im Januar sorgte schliesslich der Shakira-Clip «BZRP Music Session #53» für Schlagzeilen. Darin singt der kolumbianische Star unter anderem: «Ich bin zu gut für dich, und deshalb bist du mit jemanden zusammen, der genau so ist wie du.»

Und weiter: «Viel Erfolg mit meinem angeblich Ersatz. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio-Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerrariRolexLiebeShakira